Bewerbung an: Allgemeiner deutscher Automobilclub ADAC

Dieser Verein betreibt auf NGRP Pannenhilfe und kann Fahrzeuge reparieren. Anrufen, wenn was kaputt geht!
Fox
NGRP Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 11, 2019 3:58 pm

Bewerbung an: Allgemeiner deutscher Automobilclub ADAC

Beitrag von Fox » Fr Okt 11, 2019 4:14 pm

Sehr geehrter Leiter des ADAC Düsseldorf:
--------------------------------------------------------------------
Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei ihnen Bewerben!
Ich habe schon viel Ahnung in Sachen wie Fahrzeugen wie sie funktionieren und wie man sie Repariert!
Da ich diesen Job in einer anderen Stadt schon mal erfolgreich ausgeführt habe bevor ich in diese Stadt kam denke ich das ich genung potential für den ADAC Düsseldorf habe.
--------------------------------------------------
Hier ein paar Fakten über mich:
-ich bin 23 Jahre alt
-habe erfahrung mit Autos sowie LKW
-Teamwork ist bei mir hauptsache
-ich bin stets Freundlich sowie Hilfsbereit
-Behutsamkeit an fahrzeugen ist ebenfalls ein hauptteil bei mir
--------------------------------------------------------
Ich freue mich von ihnen zu Hören!
MFG Fox
--------------------------------------------------------

Benutzeravatar
HerosanderYT
NGRP Team
Beiträge: 23
Registriert: Do Jun 13, 2019 9:43 pm

Re: Bewerbung an: Allgemeiner deutscher Automobilclub ADAC

Beitrag von HerosanderYT » Sa Okt 12, 2019 1:23 am

Moin Fox,

Da du dich bei dem ADAC beworben hast bist du vorerst angenommen. Da der ADAC leiter gerade nicht da ist. Ich und der ADAC leiter werden dich beobachten wie du deinen Job machst.
Viel Glück.

Hans

Benutzeravatar
Pharadeon
NGRP Team
Beiträge: 36
Registriert: So Jun 09, 2019 12:47 am

Re: Bewerbung an: Allgemeiner deutscher Automobilclub ADAC

Beitrag von Pharadeon » Mo Okt 14, 2019 9:58 am

Abgesegnet :lol: