Allgemeine Informationen

Wenn du NetGaming RolePlay organisatorisch unterstützen möchtest, findest du hier Informationen und eine Möglichkeit dich zu bewerben.
Benutzeravatar
Pharadeon
NGRP Team
Beiträge: 36
Registriert: So Jun 09, 2019 12:47 am

Allgemeine Informationen

Beitrag von Pharadeon » So Jun 09, 2019 6:03 pm

So wird man bei NetGaming RolePlay Teammitglied
Du möchtest allen sagen können, wo es lang geht? Du hast das Verlangen danach, allen Leuten den Arsch aufzureißen bei der noch so kleinen Eigenschaft, die dich an ihnen stört? Du willst jeden zur Sau machen, der sich nicht an eine Regel hält? Dann bist du hier genau falsch!

NetGaming Teammitglieder sollten reif, empathisch, nett und verständnisvoll zu anderen sein. Des Weiteren sollte Belastbarkeit und Stressfähigkeit bei ihnen vorhanden sein. Die Hyperbel, die ich oben geschrieben habe, sollte einfach nur mal kurz zeigen, wie es absolut nicht geht und doch leider auf einigen Servern der Fall ist. Ich weiß nicht, wie Du - der Leser dieses Artikels mit FiveM auskennt, oder Erfahrungen mit anderen Servern gemacht hast, aber das was ich in diesen Spielergemeinden bereits erlebt habe... Schrecklich, unmenschlich und unwürdig. NetGaming soll das genaue Gegenteil zu anderen FiveM Serverteams sein. Wir legen nicht nur viel Wert auf die in diesem Absatz beschriebenen Eigenschaften, sondern auf viel mehr. "NetGaming RolePlay - Ohne Scheiss..." soll nicht umsonst der Slogan sein, den ich gewählt habe... Dieser ist aus der Wut aus dem Spielen auf einem anderen FiveM Netzwerk entstanden - dessen Namen ich nicht nennen möchte - woraus sich NetGaming übrigens auch aufbaute.

Mich freut es sehr, dass Du Interesse zeigst, bei uns anzufangen. Solltest Du die im eben verfassten Absatz genannten Charaktereigenschaften erfüllen, die man braucht, um bei NGRP ins Team einzutreten, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Schickst Du diese ab, dauert es allerhöchstens 2 Tage, bis wir uns mit Deiner Bewerbung beschäftigt haben und eine Antwort posten. Alle weiteren Anweisungen findest Du dann in dieser Rückmeldung. Achte beim Verfassen deiner schriftlichen Bewerbung darauf, dass Du uns das Bild vermittelst, das wir brauchen. Natürlich nur, wenn das auch wirklich Du bist! Nachdem Du Absatz 2 gelesen hast, solltest Du dazu in der Lage sein zu erkennen, wie dieses Bild aussehen sollte. Merkst Du, dass Du doch mal schnell ausrasten kannst oder unter Stress auch mal beleidigend werden kannst, brauchst Du erst gar keine Bewerbung abzusenden, da selbst wenn Du angenommen werden solltest, diese Partnerschaft nicht dauerhaft gut gehen kann.
Bewerben kannst Du dich, indem du in diesem Unterforum, in dem dieser Beitrag gepostet ist, einfach ein neues Thema erstellst.


Wir freuen uns auf Dich,
- Dein NetGaming RolePlay Serverteam