2 mal 10 EUR PaySafeCard Verlosung

Das Bekanntmachungen-Forum ist dazu da, um sich über die wichtigsten Dinge auf NGRP zu informieren.
Pharadeon
NGRP Team

2 mal 10 EUR PaySafeCard Verlosung

Beitrag von Pharadeon » Sa Jun 29, 2019 1:19 am

Bild

Wir verlosen 2 mal 10 EUR PaySafeCards!
Richtig gelesen! Zur feierlichen Eröffnung von NetGaming RolePlay möchte ich Danke sagen. Danke, dass Du bei uns spielst. Dafür möchte ich Dir etwas zurückgeben. Ich könnte sicher einen Spielegutschein verlosen oder einen Coupon für Items in einem Spiel, da das bestimmt viel persönlicher wäre, als einfach nur Geld... Um diese Konfrontation vorzubeugen - Geld ist universell. Ich weiß nicht, was für Spiele die Teilnehmer an diesem Gewinnspiel noch so spielen. Daher können sie sich ihre Lieblingsitems in ihrem Lieblingsspiel dann selber kaufen. Viel besser!

Wann wird aufgelöst?
Die 1. Auflösung unseres Gewinnspiels wird dann stattfinden, wenn wir eine Mitliederanzahl von 30 Leuten auf unserem Discord erreicht haben und parallel dazu 20 davon hier im Forum teilgenommen haben. Die 2. Auflösung wird dann stattfinden, wenn wir 60 Leute auf unserem Discord und 40 Leute in diesem Gewinnspiel verzeichnen.

Was muss ich tun?
Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach. Das Gewinnspiel startet beim Realease des FiveM Servers am 29.06.2019 um 16:00 Uhr. Um teilzunehmen, poste einfach eine Antwort unter dieses Thema. Wenn du nicht weißt wie, hier ist eine Anleitung: klick. Doppelte Antworten werden disqualifizeirt. Wenn wir auflösen, wird durch Zufallsprinzip entschieden, welche Antwort gewinnt. Der Gewinner muss zum Zeitpunkt der Auflösung auf unserem Server mindestens 200000€ haben, damit er den Code der PaySafeCard per Forum-PN zugeschickt bekommt.

Ich freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme und begrüße auch alle neuen Spieler rechtherzlich auf NGRP - schaut euch um und genießt die Zeit hier.
Vielen Dank an alle,
Euer Ole - NGRP Projektleitung

Yuito
NGRP Member

Re: 2 mal 10 EUR PaySafeCard Verlosung

Beitrag von Yuito » Sa Jun 29, 2019 6:15 pm

Ich würde gerne mitmachen, da mir das Geld definitiv zusagt

nice, I Need this Money

Ali
NGRP Team

Beitrag von Ali » So Jun 30, 2019 12:04 pm

yeaaa Geld ist immer gut, Geld ist brav, Geld macht kein ärger, Geld klaut nicht, sei wie Geld!

Rxvision
NGRP Member

Beitrag von Rxvision » So Jun 30, 2019 1:22 pm

ich brauchen Geld for my Mercidis AMG 4000.
thanks