Polizei

Die Polizei auf NGRP wird von einem Polizeidirektor geleitet und arbeitet mit dem LKA zusammen.
PrzeVrox
NGRP Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 18, 2019 10:54 pm

Polizei

Beitrag von PrzeVrox » Sa Nov 09, 2019 9:32 pm

Sehr geehrte Polizei Direktoren,

ich bin der Marvin black und bewerbe mich bei der Polizei Düsseldorf.
Ich bin 30 Jahre alt. Ich besitze bereits einen Führerschein der Klasse B und auch einen Waffenschein.
Ich hatte auch noch nichts kriminelles gemacht.

Und warum ich mich bei der Polizei Düsseldorf bewerbe:
Weil ich die Stadt vor den Ballas und vor der Mafia sowie andere kriminelle beschützen möchte.
Und weil ich die Stadt auch sicher vor Rasern, betrunkenen und etc. machen möchte.

OOC:
Ich bin 13 Jahre alt.
Und bin mit meinem 1. Charakter ballas

Venatrox
NGRP Team
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jun 24, 2019 9:28 pm

Re: Polizei

Beitrag von Venatrox » Do Nov 14, 2019 12:54 pm

Sehr geehrter Herr Black,
wir müssen ihnen leider mitteilen, dass wir sie nicht zum weiter Ausbildungsverfahren zulassen können.
Sollten sie jedoch eine weitere Bewerbung verfassen, in der weniger, bzw. keine Rechtschreibe- oder Grammatikfehler enthalten sind, sowie etwas mehr Inhalt,
werden wir sie eventuell vorladen.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Schöne
[Polizeihauptkommissar]
Mit freundlichen Grüßen Benni [Polizeidirektion]! :)