Bewerbung als Azubi der Polizei

Die Polizei auf NGRP wird von einem Polizeidirektor geleitet und arbeitet mit dem LKA zusammen.
Rxvision
NGRP Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 29, 2019 6:22 pm

Bewerbung als Azubi der Polizei

Beitrag von Rxvision » Sa Jun 29, 2019 6:37 pm

An:
Polizeipräsidium Düsseldorf
Börchemstraße 23
40597 Düsseldorf




Thomas Hasenbau
Marktplatz 2
40213 Düsseldorf


Sehr geehrter Polizeipräsident,

Hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildungsstelle als Polizist, bei der Polizei Düsseldorf
Ich bin Thomas Hasenbau und bin 19 Jahre alt.
Vor zwei Wochen habe ich einen Abschluss der mittleren Reife erworben und diesen mit zwei abgeschlossen.
Außerdem bin ich sehr teamfähig und bin mir der Verantwortung des Polizisten bewusst.
Ich wohne schon seit meiner Geburt in Düsseldorf und würde gern für die Sicherheit in dieser Stadt sorgen, mir liegt also mein Heimatort sehr am Herzen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Mfg Thomas Hasenbau

Benutzeravatar
Pharadeon
NGRP Team
Beiträge: 16
Registriert: So Jun 09, 2019 12:47 am

Re: Bewerbung als Azubi der Polizei

Beitrag von Pharadeon » So Jun 30, 2019 10:52 am

Von Polizei intern geklärt.

//closed