Bewerbung an das LKA

Diese Fraktion steht in direkter Verbindung mit der Polizei. Das LKA ist für Fahndungen und Ermittlungen zuständig.
Der31er
NGRP Member

Bewerbung an das LKA

Beitrag von Der31er » So Nov 17, 2019 9:17 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit diesem Brief bewerbe ich mich für das LKA,

Mein Name ist Denis Dilauro und ich möchte mich hiermit für das LKA bewerben.
Ich bin derzeit Busfahrer und möchte diesen Job loswerden da ich spüre das ich genug Potenzial hätte für einen Amtlichen Job und gute Erfahrungen mit dem LKA hatte. Ich bin nicht Vorgestraft oder sonstiges und habe immer mit der Polizei oder mit dem LKA kooperiert und habe mich nie den Gesetz quer gestellt,

Meine stärken sind dass ich sehr viel Geduld besitze, immer versuche sich mit seinen Kollegen zu verstehen, immer Pünktlich auf abruf am jeweiligen Ort erscheine, einflussreiche Worte in Verhandlungen parat habe und nicht direkt alles mit Schusswaffen klären will (bis es notwendig wird),

Meine Schwächen sind dass mir Kollegen die den Job nicht ernst nehmen auf den Kragen gehen und ich nicht der Bilderbuch Autofahrer bin,

Über eine Antwort würde ich mich freuen, vielen dank für ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Denis Dilauro
Denis Dilauro

HerosanderYT
NGRP Team

Re: Bewerbung an das LKA

Beitrag von HerosanderYT » So Nov 24, 2019 11:30 am

Hallo Herr Dilauro,

Ich habe mit ihre Bewerbung gut durchgelesen und habe mich dazu entschlossen diese vorerst anzunehmen. Wenn sie Zeit haben melden sich dich im Discord bei Sander,

Grüße Sander.