Regelvorschlag bzgl Helikopter und Schussankündigungen

Willst du uns etwas sagen oder hast eine Idee für das Netzwerk? Brauchst du Hilfe? Dann hier!
ItzMusiX
NGRP Member

Beitrag von ItzMusiX » Mo Okt 21, 2019 1:56 am

Da das Thema bereits 2 mal im RP eine Rolle gespielt hat wäre mein Vorschlag dass man Schussankündigungen gegenüber Helikoptern und deren Piloten in den Twitter Chat schreibt, wobei es eine zeitliche Regelung gibt die angewiesene Tätigkeit ausführen zu können, als Bsp: "/twt Polizei-Helikopter, lande oder wir schießen dich runter." Die zeitliche Regelung wird in den Server-Regeln festgehalten und beträgt als Bsp 30sec. Bis dahin muss das Gegenüber welches die Ankündigung erhalten hat wenigstens im Begriff sein die geforderte Tätigkeit auszuführen. Da es technisch nicht anders möglich ist Schussankündigungen an die Piloten zu senden wäre das m.M.n. die einzige bleibende Möglichkeit, denn ohne gehts ja bekanntlich auch nicht. Vielleicht findet es Anklang bei euch.

HerosanderYT
NGRP Team

Re: Regelvorschlag bzgl Helikopter und Schussankündigungen

Beitrag von HerosanderYT » Mo Okt 21, 2019 6:19 pm

Moin Musiix,

Die Regel ist ansich ganz gut. Ich gucke mal ob wir sie in das Regelwerk nehmen. :shock:

Pharadeon
NGRP Team

Re: Regelvorschlag bzgl Helikopter und Schussankündigungen

Beitrag von Pharadeon » Mo Okt 21, 2019 11:43 pm

Ich finde die Idee auch nicht schlecht... Mal sehen, wie sich das ausformulieren lässt :D