Bewerbung bei der LKA mit 3 Char

Diese Fraktion steht in direkter Verbindung mit der Polizei. Das LKA ist für Fahndungen und Ermittlungen zuständig.
minthor
NGRP Member

Bewerbung bei der LKA mit 3 Char

Beitrag von minthor » Di Okt 22, 2019 10:37 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei ihnen bewerben,

Ich bin Jason Brian(Minthor) und möchte mich bei Ihnen als LKA-Mitarbeiter bewerben.
Zurzeit bin ich Hartzer und bin erst vor ein paar tagen nach Deutschland gezogen(Düsseldorf gezogen denn ich habe vorher in Amerika gelebt mit meiner Familie ich bin Amerikaner
In meinem Heimatland habe ich gegn Kriminalität gekämpft schon längere Zeit ausgeübt und immer positives Feedback bekommen.
Ich bin ein sehr teamfähiger junger Mann, deswegen sollte es keine Schwierigkeiten mit den Kollegen geben.

Meine Stärken sind:
Pünktlichkeit
Ordnung
Fleiß
Teamfähigkeit

Meine Schwächen sind:
Man kann Schwächen nicht wirklich zuzugeben es ist Wirklich Schwer Schwächen zusagen
z.B.ich habe kein e Gedulg

Über eine positive Rückmeldung, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jason Brian(Minthor)

HerosanderYT
NGRP Team

Re: Bewerbung bei der LKA mit 3 Char

Beitrag von HerosanderYT » Mi Okt 23, 2019 10:20 am

Moin minthor,

Ich habe mir deine Bewerbung gründlich durchgelesen und ich muss dir leider mitteilen dass du abgelehnt wurdest. Der erste Grund ist das die Rechtschreibung in deinem Text nicht ganz stimmt. Der andere Grund ich das du glaube ich noch zu jung bist für das LKA und der vorletzte Grund ist ich wünsche mir noch ein OOC Teil von dir. Der letzte Grund ist dass ich mir für jede Anforderungen ein bis zwei Sätze wünsche,

Grüße Sander.