Bewerbung beim LKA

Diese Fraktion steht in direkter Verbindung mit der Polizei. Das LKA ist für Fahndungen und Ermittlungen zuständig.
minthor
NGRP Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi Okt 16, 2019 7:06 pm

Bewerbung beim LKA

Beitrag von minthor » Mi Okt 23, 2019 9:15 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich bei ihnen bewerben,

Ich bin Jason Brian(Minthor) und möchte mich bei Ihnen als LKA-Mitarbeiter bewerben.
Zurzeit bin ich Hartzer und bin erst vor ein paar tagen nach Deutschland gezogen(Düsseldorf gezogen denn ich habe vorher in Amerika gelebt mit meiner Familie ich bin Amerikaner
In meinem Heimatland habe ich gegen Kriminalität gekämpft schon längere Zeit ausgeübt und immer positives Feedback bekommen.
Ich bin ein sehr teamfähiger junger Mann, deswegen sollte es keine Schwierigkeiten mit den Kollegen geben.

Meine Stärken sind:
Pünktlichkeit
Ordnung
Fleiß
Teamfähigkeit

Meine Schwächen sind:
Man kann Schwächen nicht wirklich zuzugeben es ist Wirklich Schwer Schwächen zusagen
z.B. ich habe keine Geduld

[OOC]
Name:Jean viele nennen mich John

Alter:14 Jahre alt

Wohnort:Dresden


Über eine positive Rückmeldung, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jason Brian(Minthor)

Benutzeravatar
HerosanderYT
NGRP Team
Beiträge: 23
Registriert: Do Jun 13, 2019 9:43 pm

Re: Bewerbung beim LKA

Beitrag von HerosanderYT » Fr Okt 25, 2019 8:35 am

Moin Minthor,

Ich habe mir deine Bewerbung gut durchgelesen und ich muss dir leider sagen das du ablehnt bist. Der Grund ist dafür dass du nicht die Vorraussetzungen erfüllst,

Grüße Sander.