Bewerbung Für das Server Team

Wenn du NetGaming RolePlay organisatorisch unterstützen möchtest, findest du hier Informationen und eine Möglichkeit dich zu bewerben.
minthor
NGRP Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi Okt 16, 2019 7:06 pm

Bewerbung Für das Server Team

Beitrag von minthor » Do Okt 24, 2019 11:40 pm

Guten Tag,

ich heiße Jean und bin 14 Jahre jung.
Seit 2 Jahren vollführe ich mittlerweile, bisher erfolgreich, mein Schulabschluss in Niedersachsen.
In einem Jahr werde ich voraussichtlich mit meiner Schule fertig sein und Ferien Arbeit als Pfleger in Niedersachsen durchführen.
Auf NGRP spiele ich seit dem 13.10.2019 und nun auch aktiv.
Ich habe Kenntnisse ich kann gut mit Menschen umgehen.
Außerdem habe ich einen guten Rechtssinn und kann auch hart durchgreifen.
Dass man sich auf mich verlassen kann und ich wenig Mist baue, sollte klar sein.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

was ihr mir erklären müsst wenn ich aufgenommen werde ist:
ihr müsst mir die aufgaben listen zeigen was ich machen soll für das Team bzw. Server

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Schöne

Benutzeravatar
HerosanderYT
NGRP Team
Beiträge: 23
Registriert: Do Jun 13, 2019 9:43 pm

Re: Bewerbung Für das Server Team

Beitrag von HerosanderYT » Fr Okt 25, 2019 8:32 am

Abgelehnt und permanente Bewerbungssperre; Bewerbung aus diesem Forum kopiert und umgeschrieben.