Rettungsdienst Bewerbung

Das, was in Deutschland so knapp ist: Rettungsdienst. Dieser erfüllt auf NGRP realitätsgeteue Funktionen.
Phillip
NGRP Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 09, 2019 1:09 pm

Rettungsdienst Bewerbung

Beitrag von Phillip » Sa Nov 09, 2019 1:14 pm

Hallo lieber Leser/in,

ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und konstruktive Meinungen sowie Verbesserungsvorschläge

Gliederung:

Reallife Daten

Roleplay Daten+Lebensgeschichte

Stärken und Schwächen

Onlinezeiten

Kontaktmöglichkeiten
1.Reallife:

Hallo, ich heiße Phillip, bin am 03.09.2005 geboren und komme aus dem schönen Niedersachsen. Ich gehe gerne ins Stadion und verfolge Heim- sowie Auswärtsspiele und gehe jeden Sonntag morgen zum Schießen, da ich Mitglied im Schützenverein bin. Ich bin ein begeisterter RPler.

Ich interessiere mich sehr was die Themen Rettungsdienst angeht und bringe auch bisschen Fachwissen des bzgl. mit

2.Roleplay:

Daten:

Name: Phillip-Noel Schulz

Geburtstag: 03.09.1998

Derzeitiger Beruf : Taxi Fahrer
3. Lebensgeschichte:

Philllip-Noel Schulz wurde in Kostheim, einem kleinen Vorort von Mainz geboren. Er war ein Einzelkind und war im Ort gut verbunden. Dann entschloss er sich, als er 11 Jahre als wurde zur JugendDRK zu gehen. Von diesem Zeitpunkt an ging er jede frei Minute mit seinen neuen Kameraden durchs Dorf und verpasste nie die Treffen des JugendDRK. Mit 18 Jahren fuhr er dann, nachdem er die Grundlehrgänge absolviert hatte, auf sein ersten Einsätze mit. Den Wendepunkt nahm es dann am 17.09.2005 , als Das DRK Ehrenamt zu einem Scheunenbrand alarmiert worden ist. Als er am Gerätehaus ankam und sich fertig machte, hat der Gruppenführer der Mannschaft die Adresse bekanntgegeben. Es war der Hof seines Onkels. Als sie ankamen begannen sie so schnell wie möglich mit der Rettung der 2 Personen . Als Philllip seinen Onkel sah hat er sich sofort um ihn gekümmert und einen somit einen Herzinfakt verhindert . Er rettete ihn routiniert aber schneller als sonst. Nach diesem Einsatz schwor er sich zum Rettungsdienst zu gehen um der Gesellschaft zu helfen und Gutes zu tun. Nachdem es ihm schwer gefallen ist von dem kleinen verträumten Kostheim Abschied zu nehmen, setzte er dennoch alles auf die eine Karte und zog nach Düsseldorf, um dort seinen Traum zu leben.

4.Stärken und Schwächen:

Stärken:

+ Teamfähig

+ kommunikativ

+ Hilfsbereit

+ selbstreflektierend

+ Verantwortungsbewusstsein

Schwächen:

- Dadurch das ich anderen Leuten helfen möchte gerate ich oft in Stress.

5.Onlinezeiten:

Durch die Schule bin ich unter der Woche leicht eingeschränkt aber wenn ich einmal online gehe, bleibe ich meist für mehrere Stunden.

6.Kontaktmöglichkeiten

Unter folgenden Medien könnt ihr mich erreichen:

Steam: Phillip

Forum: Phillip

Discord: Phillip - DDMC#3742

Mfg.:

Phillip/Phillip -Noel Schulz

Benutzeravatar
HerosanderYT
NGRP Team
Beiträge: 23
Registriert: Do Jun 13, 2019 9:43 pm

Re: Rettungsdienst Bewerbung

Beitrag von HerosanderYT » Mo Nov 18, 2019 11:03 pm

Moin Philipp,

Ich habe mir deine Bewerbung gut durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen das du vorübergehend angenommen bist. Bitte melde dich in den nächsten Abenden bei Sander oder bei Ole im Discord,

Grüße Sander.